25 Jahre im Betrieb

Drei Mitarbeiterinnen für Ihre Firmentreue geehrt.

Gleich drei Mitarbeiterinnen konnten bei der Firma Kopschitz-Kerzen ihr 25. Betriebsjubiläum feiern. 

Sandra Nöbauer (2.v.r) absolvierte 1992 die Ausbildung bei der Firma Kopschitz als Industriekauffrau und wurde auf Grund ihrer guten Leistungen vom Betrieb übernommen. Sie war viele Jahre in der Auftragsbearbeitung tätig. Wegen ihrer großen Erfahrung wurde ihr vor kurzem die Fakturierung anvertraut. 

Sylvana Hellesch (2.v.l.) begann ihre Laufbahn als Maschinenführerin. Wegen ihrer guten Leistungen wurde sie vor vier Jahren Leiterin der Versandabteilung und ist für den Warenausgang verantwortlich.

Regina Bender begann vor 25 Jahren als Wachsarbeiterin und ist wegen ihrer Zuverlässigkeit in vielen Abteilungen eingesetzt.

Zum Jubiläum gratulierten Dr. Alexander Kopschitz (l.) und Christian Kopschitz.

 

Passauer Neue Presse vom 16.11.2018